Hallo, Gast! Registrieren
Im Auge des Sturms

FACING
THE
STORM

Tritt ein in eine düstere Welt aus Macht, Verrat und alten Schwüren.

Thema

The Weight of What Awaits

Linearer Modus
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
12. November 1016
Tageszeit
20:00
Es war einfach. Fast schon zu einfach. Der Mann war wie Butter unter seinen Fingern, zerging wie warmes Kerzenwachs und beugte sich seinem Willen so einfach, wie man einen Grashalm unter ein wenig Druck zu Boden zwingen konnte. Wie hätte Tariq es auch nicht genießen sollen?
Der Umstand, dass Samir grundsätzlich bereit war, sich unter seine Füße zu legen und bereitwillig auf sich herumtrampeln ließ, war einer der Gründe, weshalb der Schwarzhaarige ihn überhaupt sonderlich interessant fand. Er war so naiv, so schön. So unbedarft. Man konnte mit ihm tun, was immer man wollte und er würde es nicht einmal hinterfragen. Das war im Grunde wirklich das beste daran.
Für Tariq war der jüngere Mann ein Werkzeug. Er war wie ein Gebäude, das man sorgsam und umsichtig aufbauen musste. Ein Stein auf den anderen, nicht zu schnell, nicht zu langsam.
Samirs mentale Gesundheit war dabei die Statik. Man musste mit diesem fragilen Objekt sehr vorsichtig sein, denn wenn man es zu weit trieb, dann fiel das sorgsam aufgebaute Gebäude in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Man musste also an den richtigen Stellen Querstreben bauen und dafür sorgen, dass alles schön stabil blieb.
In Samirs Fall waren Gefühle ganz gut, um die Statik aufrecht zu erhalten. Sie konnten eingesetzt werden, gut platziert genau dort, wo man sie nun einmal brauchte, halfen sie dabei, ihn besser im Griff zu behalten. Dabei war es wichtig, eigene Interessen und fremde Bedürfnisse gegeneinander aufzugleichen und einen Kompromiss einzugehen. Er selbst kam gut bei dieser Nummer weg. Er hatte Sex, wann immer er das wollte und das mit einem sehr ansehnlichen Mann, er mit Freuden zu ihm hinaufsah und sein Spielzeug war, wann immer er das wollte.
Tariq überschritt dabei grundsätzlich keine Grenzen. Eher im Gegenteil. Er achtete Samirs Bedürfnisse in jedem Moment, hörte ihm zu und war der perfekte Gefährte. Es gab keinerlei Grund dafür, ihm zu misstrauen und genau das war die Statik, die der Schwarzhaarige brauchte, um sein Gebäude weiter zu errichten. So gesehen war Samirs Glaube in ihn und an ihn das Grundgerüst, auf dem sie aufbauten.
Für ihn war es Mittel zum Zweck. Für Samir hingegen schien es eher etwas zu sein, dass ihm Halt gab. Für ihn waren diese Dinge echt und bildeten einen Grundstock in seinem Leben.
Liebe.
Tariq konnte dieses Gefühl nicht verstehen. Für ihn war es schlichtweg eine Gelegenheit, die ihm Befriedigung versprach und verschaffte und ansonsten sah er sich selbst keineswegs in einer besonders emotionalen Bindung zu Samir, auch wenn er sich – mit Anbindung an den Marionettenkönig – nicht mehr in andere Richtungen umschaute. An Samir konnte er all seine kleinen Grausamkeiten ausleben, ohne dass er es ihm nachtrug. Viel mehr schien sich der junge Thronanwärter sogar danach zu verzehren. Und das war ein mächtiges Instrument.
Das ein Gebäude allerdings in seiner Stabilität und seiner Errichtung abhängig war von seinem Bauherren, war Tariq sehr wohl bewusst, weshalb es ihm nicht schwer fiel, seinen Fokus auf Samir zu halten. Nicht bewusst war ihm hingegen, dass er selbst auch nur ein Bauwerk in den Berechnungen eines anderen Mannes war. Und dass er nicht einmal im Ansatz hinter das blicken konnte, was Keeran Neshat vermutlich tatsächlich plante, spielte in Tariqs Welt keine Rolle. Ihm war nicht klar, dass er selbst nichts weiter war, als eine geschickt platzierte Figur im Schachspiel, dass Neshat rund um seinen Aufstieg spielte. Eine, die gut denken konnte, zwar, aber eben eine, die verschoben wurde, wie man sie gerade brauchte. Tariqs Unabhängigkeit war grundsätzlich nämlich von dem abhängig, was Neshat wollte. Nicht von dem, was er an eigenen Zielen hatte.

Er neigte den Kopf ein wenig weiter in die Richtung seines Opfers und lächelte sanft, als dieser endlich antwortete.
«Es endet immer in einer Lektion. Aber davor könnten noch Dinge passieren, die deinen Ruf schädigen. Wir wollen doch nicht, dass du wieder lautstark singend und volltrunken in einem Brunnen landest. So war es nur peinlich für deine Familie und dich. Aber was würde geschehen, würde das jetzt passieren? Wie soll dein Volk dich ernst nehmen, wenn du dich verhältst wie ein Kind, dass heimlich an Vaters Schnapsregal war?»
Er verstärkte die Reibung in Samirs Schritt, drehte die Hand ein wenig, veränderte den Winkel und brach ab, als er spürte, wie die Hüften des Anderen seiner Hand bereits entgegenkam. Die freie Hand schloss sich um seinen Hals, zog ihn ein Stück nach hinten, sodass seine Lippen nah an seinem rechten Ohr waren.
«Du wirst nie wieder irgendetwas tun, ohne mich um Erlaubnis zu fragen. Sehe ich dich noch ein einziges Mal Alkohol trinken, ohne dass ich es gestattet habe, dann werde ich dich auspeitschen. Und danach werde ich dich immer wieder bis zum Höhepunkt treiben und abbrechen, bevor du dich erleichtern konntest. Hast du mich verstanden?»
Wohl wissend, dass der plötzlich abgebrochene Orgasmus vermutlich für ausgeprochen unangenehme Gefühle sorgen würde, hielt Tariq die Hand immer noch um Samirs Glied geschlossen, bewegte sie zwischen seinen Worten langsam, um genau diesen Effekt aufrecht zu erhalten.
«Sag, dass du mich verstanden hast und tun wirst, was immer ich von dir will.»
Seine Lippen wanderten seitlich an Samirs Hals nach oben hinter dessen Ohr.
«Sag, dass ich dich erlösen soll», flüsterte er, die Stimme nun schwerer, als könnte er die eigene Lust nicht mehr zurückhalten. Es wäre auch eine Lüge, vor sich und vor Samir, der seine Erektion sicher rückwärtig spürte, hätte er behauptet, dass die Situation spurlos an ihm vorüberging.
«Sag, dass du mir gehörst.»
Neues Inplayzitat
Inplay

Inplayzitat hinzufügen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
The Weight of What Awaits - von Samir Al-Mazhir - 24-01-2026, 19:15
RE: The Weight of What Awaits - von Tariq Al-Fawahir - 01-02-2026, 17:24
RE: The Weight of What Awaits - von Samir Al-Mazhir - 04-02-2026, 23:33
RE: The Weight of What Awaits - von Tariq Al-Fawahir - 10-02-2026, 12:32
RE: The Weight of What Awaits - von Samir Al-Mazhir - 20-02-2026, 23:53