Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

with gentle care, wounds repair
03.08.1016 - 18:30
Heiße Quellen | Ishcateslieve | Farynn
Lovis Winters Ruaidhri Henaghen

Unregistered
Ruaidhri Henaghen
User
Wieso ließ man das Bauernpack überhaupt hier herein? Gab es keinen Schutz der dafür sorgte, dass er ungestört seien konnte. Irgendein Wachpersonal? Oh darüber müsste er mit seinem Vater sprechen. Scheinbar konnte hier jeder ungestört hereinkommen. Was das Risiko für ihn erhöhte in Gefahr zu geraten. Offenbar hatte er die junge Frau überrascht, die sich noch mehr an ihr Symbol zu klammern schien und keine wirklichen Worte fand. Rory verdrehte die Augen. Auch das noch. Jetzt musste er sich mit.....wem auch immer abgeben und dann bekam die Person nicht einmal wirklich den Mund auf. Sie wollte sich nur umsehen und wusste nicht dass die Quelle reserviert war? Genervt verdrehte er die Augen und schnalzte mit der Zunge.
"Dann solltest du die Augen aufmache und dich besser informieren. Du kannst froh darüber sein dass ich dich dafür nicht hinrichten lasse", machte er ihr dann ganz deutlich. Nicht eingeschüchtert von ihr. Nicht einmal im Geringsten. Ihrer Kleidung nach zu urteilen war sie weit unter seinem Stand. Vielleicht eine Bettlerin die hier her gekommen war um zu stehlen? Etwas anderes kam für ihn nicht in Frage. Warum sonst sollte man zu den Quellen kommen und sich in seiner Nähe aufhalten?

Misstrauisch sah er zu ihr oder zumindest in ihre Richtung als sie meinte dass sie nur neugierig gewesen sei und sie beschrieb die Quellen als Naturwunder. Nach einem Moment des Schweigens schwamm er noch etwas näher an sie heran um sie noch besser zu erkennen. Um ihr ins Gesicht blicken zu können. Vielleicht konnte er sie ja deuten? Von ihrem Gesicht ablesen ob es ernst gemeint war. Andererseits.....sollte er sich nicht auf sie einlassen. Warum er überhaupt mir ihr sprach fragte er sich schon.
"Die Quellen waren schon immer wunderbar und solange es sich niemand mit meiner Familie verscherzt, kann man sie auch weiterhin nutzen. Also solltest du dir überlegen welche Worte du zu mir sagst und ob du mich weiterhin davon abhälst an meine Kleidung zu gelangen."

Nun wurde ihm offenbart dass sie eine einfache Wanderheilerin war und nichts stehlen wollte. Auch das noch. Da gab er sich wirklich mit so jemandem ab? ERNSTHAFT?! Schadete ihm der Dampf? Was auch immer es war, gefiel ihm nicht.
"Dann hast du hier erst Recht nichts zu suchen. So ein Abschaum wie du sollte jetzt besser gehen, ansonsten kann ich sehr wütend werden und glaube mir das willst du wirklich nicht erleben", knurrte er sie an und überlegte ob er nicht einfach aus der Quelle steigen und sich anziehen sollte, aber dann müsste er seinen großartigen Körper offenbar und sie verdiente es nicht ihn zu sehen.
"Also! Ich warte! Hau ab!", äußerte er noch einmal. Seine Geduldsspanne war nicht sehr hoch und er verlangte dass seine Anweisung auch umgesetzt wurde.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
with gentle care, wounds repair - von Lovis Winters - 10-03-2024, 19:39
RE: with gentle care, wounds repair - von Ruaidhri Henaghen - 10-03-2024, 21:54
RE: with gentle care, wounds repair - von Lovis Winters - 14-03-2024, 20:17
RE: with gentle care, wounds repair - von Ruaidhri Henaghen - 17-03-2024, 09:54
RE: with gentle care, wounds repair - von Lovis Winters - 23-03-2024, 12:34
RE: with gentle care, wounds repair - von Ruaidhri Henaghen - 29-03-2024, 18:31
RE: with gentle care, wounds repair - von Lovis Winters - 30-03-2024, 22:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: