Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A true princess doesn't compete - she conquers
14.08.1016 - 11:00
Lager der Sommerländer am Rand der Stadt
Rana Shadid Stuar Wood

Unregistered
Rana Shadid
User
Wie ein Fisch, der gestrandet war, schnappte Rana nach Luft, als Staur ihr entgegnete, sie würde Kunden vergraulen. Als ob sie SO mit Kunden umgesprungen wäre. Nagut... hatte sie natürlich auch schon getan... grade dann, wenn sie wollte, dass jemand NICHT ihr Kunde werden wollte.

Noch bevor sie einen cleveren Einwand gefunden hatte, sprach er weiter und kam nackt auf sie zu, hob die Hand und fuhr durch ihr Haar. Ihre Blicke hätten töten können, doch sie war nicht schüchtern - nie gewesen. "Ich habe nicht nur Potential, Stuar, ich bin auch die beste Hure des ganzen Lagers!
Das Einzige, was Du im Vergleich zu mir hast, ist einen Namen! Die Leute kommen zu Dir, weil sie deinen Namen kennen. So hab ich ja auch von Dir erfahren. Und mit deinem Namen brauchst Du nicht hier herumzuschwänzeln!
Mit dem kannst Du auch in der Stadt bleiben, klar?"
, fauchte sie ihn an, ohne Angst davor zu haben, dass ihm die Hand ausrutschen könnte oder dergleichen.

Sie fühlte sich im Recht - und zwar wirklich. Immerhin musste Stuar annehmen, dass Rana vielleicht eine sommerländische Frau war, die man gegen ihren Willen hier her gebracht hatte - zusammen mit ihren Landsleuten. Gut, das entsprach natürlich nicht der Wahrheit, aber so genau musste er das ja nicht wissen! Letzten Endes war sie auf jeden Fall gegen ihren Willen hier. Nur weil diese Idioten, Ivar und Khaled sich hatten schnappen lassen! Wenigstens war der Krieg ihr doch noch ein einträgliches Geschäft.
"Es gibt im Vergleich zu Dir auch Leute, die drauf angewiesen sind, hier gute Geschäfte zu machen!" Damit meinte sie nicht unbedingt sich selbst - denn sie hatte wirklich mehr Kundschaft, als sie bedienen konnte (vermutlich genauso wie Stuar). Aber es gab eben viele Weiber, die nicht mit so gutem Aussehen geschlagen waren. Die taten sich natürlich schwer, wenn der Markt derart aufgemischt wurde.

Doch scheinbar ließ er sich von guten Argumenten nicht überzeugen. Sie ballte die Fäuste und streckte diese gradeaus runter während ihre Schultern ganz steif wurden. Fehlte nur noch ein wütendes Aufstampfen. KIND? ... sie war schon laaange kein Kind mehr. Wenn er ihren Beruf kannte, hätte er das wissen können. Aber ja... sie kapierte schon, dass er sie damit nur reizen wollte. "Und weißt Du, wen sie bald aussortieren werden, alter Sack? Dich! Ich hab meine beste Zeit noch vor mir...", brüstete sie sich und verschränkte die Arme vor der Brust. Seine Frage danach, ob es das gewesen sei, überging sie einfach - denn natürlich war sie auf weiteren Streit aus.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 31-03-2024, 00:41
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 01-04-2024, 16:53
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 07-04-2024, 19:16
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 14-04-2024, 07:32
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 20-04-2024, 17:34
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 26-05-2024, 13:38
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 02-06-2024, 09:39
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 28-06-2024, 19:53
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 20-07-2024, 07:36
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 04-08-2024, 12:06
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 07-08-2024, 14:47
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 26-08-2024, 11:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: