Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Team sei Euch zu Diensten
Support
December never felt so wrong
Aleena Stelhammer
Winterland - Admin
Alter 21
Beruf Prinzessin
Wohnort Norsteading
Stand Verheiratet
User Nessi
Hallo DIN,

ist erledigt! Thumbsup
Unregistered
Elithea Trakas
User
Hallo meine Lieben Smile

Die aktuelle Situation erwischt leider auch meine Charaktere und daher muss ich mich von einigen von ihnen verabschieden.

Mit der WL würde ich gern ZOSIA löschen lassen.
SKADI hat noch ein paar offene Szenen, die ich gern fertig spielen würde, dann wird sie ins Winterland verschwinden.

Augusto und Elithea behalte ich Smile

Vielen Dank für alle Spielpartner und alle wunderbaren Situationen <3
Unregistered
Gast
User
Guten Tag!

Ein tolles Forum habt ihr da und das Mittelalter ist ohnehin eine spannende Zeit. Ich würde mich gerne dem Fahrenden Volk anschließen - gibt es hier schon eine Gruppe? Ich dachte da an eine Bardin, die mit Gesang & Tanz die Menschen erfreut und kleine Geschichten erzählt. Sie wurde von ihrer Familie verstoßen, nachdem sie es ablehnte verheiratet zu werden und folgt ihrem eigenen Herzen. Außerdem hat sie einen Hund an ihrer Seite, einen Streuner, den sie mal aufgelesen hat.
December never felt so wrong
Aleena Stelhammer
Winterland - Admin
Alter 21
Beruf Prinzessin
Wohnort Norsteading
Stand Verheiratet
User Nessi
Hallo liebes Gästchen,

wie schön, dass du Dich für unser Forum interessierst! Es spricht überhaupt nichts gegen deine Vagabundin und wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Heimatlosen-Gruppe mit ihr bereichern würdest.
Aktuell haben wir keine direkt bespielte Gaukler Truppe, aber es gibt da noch ein altes Gesuch, das ich ggf. entstauben kann (ich halte da noch kurz Rücksprache mit der Erstellerin), aber dann gäbe es sogar ein ganzes Gesuch zu den restlichen Mitgliedern, wenn du das denn verwenden möchtest. <3

Am einfachsten ist es, wenn du zu uns auf den Discord Server hüpfst, dann können wir uns gegenseitig beschnuppern und den Rest besprechen Smile Ich bin die nächsten paar Stunden noch unterwegs, aber schaue immer mal wieder übers Handy bei Discord rein.

Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne!

Viele Grüüüüße
Nessi <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste