Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

through every peril, you are my safe haven
05.08.1016 - 22:00
Brief
Jasper Fielding Gwendolyn Everingham

Unregistered
Gwendolyn Everingham
User
Gwendolyn las den Brief in ihren Händen immer und immer wieder. Er hatte sie am Abend erreicht, als sie gerade mit der Königin und Lester im Esszimmer war und das Essen serviert hatte. Es hatte sie viel Kraft gekostet, nicht vor Freude anzufangen zu weinen, als Freda ihr den Brief gegeben hatte. Er hatte sich gemeldet. Er hatte sich gemeldet. Sie hoffte so sehr, dass es ihm gut ging. Sie hätte ihn am liebsten gesehen, ihn in die Arme geschlossen und ihm immer wieder gesagt, wie sehr sie ihn vermisst hatte. Seinen familiären Duft riechen und ihn in ihren Armen fühlen. Doch es war nur ein Brief, aber es bedeutete ihr so viel. Es war ein Brief von ihm und es ging ihm gut. Sie hätte den Brief am liebsten sofort aufgerissen, doch sie musste sich gedulden, bis sie in ihren Gemächern war.

Nun saß sie an ihrem Schreibtisch und las. Tränen füllten ihre Augen und rollten über ihre Wangen. Es war kein romantischer Brief und er sagte ihr nicht, dass er sie vermisst hatte. Für einen kurzen Moment hatte es ihr Sorgen gemacht, dann war es ihr aber eingefallen. Sie mussten ihre Gefühle zueinander geheimhalten. Er wollte sie vielleicht schützen. Es herrschte Krieg und sie verstand nicht viel davon, doch man wusste nie, wer den Brief bekam. Sie nahm ein Blatt Papier und eine Feder und überlegte was sie schreiben sollte. Wie gerne würde sie Ich vermisse dich. Ich vermisse deine Berührung. Ich vermisse dein Lächeln. Ich vermisse deine gelassene, sorgenlose Art. Ich vermisse mit dir unter dem Sternenhimmel zu liegen und über unwichtiges zu sprechen. Ich vermisse dich schreiben würde. Wieder rollten Tränen über ihre Wangen. Es dauerte eine Weile, bis sie die passenden Worte fand.

Jasper,

ich habe deinen Brief voller Freude erhalten. Ich habe erfahren, was ihr erreicht habt. Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut.

Ist es schon 19 Tage her? Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Vermisst du manchmal dein altes Zuhause? Ich weiß, dass ich es tun würde.

Ich wünschte, du könntest mir persönlich davon erzählen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du es mir bald persönlich erzählen kannst. Pass auf dich auf, Jasper. Du musst auf dich aufpassen und du darfst die Hoffnung auch nicht aufgeben. Egal wie hoffnungslos es erscheinen mag, du musst sie festhalten.

Ich kann es kaum erwarten, wieder von dir zu hören.

Gwendolyn
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 22-04-2024, 18:03
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 23-04-2024, 20:39
RE: through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 29-04-2024, 20:22
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 04-05-2024, 19:59
RE: through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 20-05-2024, 15:39
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 28-05-2024, 17:46
RE: through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 15-06-2024, 09:37
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 10-08-2024, 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: