Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

through every peril, you are my safe haven
05.08.1016 - 22:00
Brief
Jasper Fielding Gwendolyn Everingham

Unregistered
Jasper Fielding
User
Als Jasper den Brief von Gwendolyn von einem ihm beinah unbekannten Boten überbracht bekam, befürchtete er schon das Schlimmste. Alleine, dass er überhaupt Briefe an eine Gwendolyn Everingham in Spring's Court richtete, war eigentlich schon unerhört. Darum musste er auf jeden Fall darauf achten, dass der Inhalt seiner Schreiben lediglich an der Oberfläche kratzten.

Auch den nächsten Brief hielt er wieder so, als würde er einfach nur einer guten Freundin oder besseren Bekannten schreiben - anstelle einer Geliebten. Immerhin wollte er nicht, dass man sie unter Druck setzte - oder sie benutzte, um Druck gegen ihn auszuüben. Also musste sein Briefverkehr auch weiterhin banal bleiben.

Zitat:Gwendolyn,

ich freue mich, von Dir zu lesen und zu erfahren, dass deine Familie wohlauf ist. Philippa bat mich, Dir die allerbesten Grüße von sich auszurichten. Aber auch Marigold und Daisy vermissen die Hauptstadt und ihre vielen Ladengeschäfte.

Ebenso wie ich...

Mein Onkel wird vermutlich bald wieder in der Nähe der Hauptstadt sein, um sich dem Familienunternehmen zu widmen. Wir anderen bleiben sicherlich noch eine ganze Zeit hier in Eastergold Meadow. Du machst Dir keine Vorstellung davon, was es hier alles zu tun gibt.
Jeden Tag werden wir von neuen Bittgesuchen überfallen - und tun stets unser Bestes, um allen Menschen hier gerecht zu werden.

Bitte mache Dir keine Sorgen um uns - Heofader wird seine schützende Hand über uns halten.

Jasper
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 22-04-2024, 18:03
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 23-04-2024, 20:39
RE: through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 29-04-2024, 20:22
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 04-05-2024, 19:59
RE: through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 20-05-2024, 15:39
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 28-05-2024, 17:46
RE: through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 15-06-2024, 09:37
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 10-08-2024, 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: