29-04-2024, 20:22 - Wörter:
Als Jasper den Brief von Gwendolyn von einem ihm beinah unbekannten Boten überbracht bekam, befürchtete er schon das Schlimmste. Alleine, dass er überhaupt Briefe an eine Gwendolyn Everingham in Spring's Court richtete, war eigentlich schon unerhört. Darum musste er auf jeden Fall darauf achten, dass der Inhalt seiner Schreiben lediglich an der Oberfläche kratzten.
Auch den nächsten Brief hielt er wieder so, als würde er einfach nur einer guten Freundin oder besseren Bekannten schreiben - anstelle einer Geliebten. Immerhin wollte er nicht, dass man sie unter Druck setzte - oder sie benutzte, um Druck gegen ihn auszuüben. Also musste sein Briefverkehr auch weiterhin banal bleiben.
Auch den nächsten Brief hielt er wieder so, als würde er einfach nur einer guten Freundin oder besseren Bekannten schreiben - anstelle einer Geliebten. Immerhin wollte er nicht, dass man sie unter Druck setzte - oder sie benutzte, um Druck gegen ihn auszuüben. Also musste sein Briefverkehr auch weiterhin banal bleiben.
Zitat:Gwendolyn,
ich freue mich, von Dir zu lesen und zu erfahren, dass deine Familie wohlauf ist. Philippa bat mich, Dir die allerbesten Grüße von sich auszurichten. Aber auch Marigold und Daisy vermissen die Hauptstadt und ihre vielen Ladengeschäfte.
Ebenso wie ich...
Mein Onkel wird vermutlich bald wieder in der Nähe der Hauptstadt sein, um sich dem Familienunternehmen zu widmen. Wir anderen bleiben sicherlich noch eine ganze Zeit hier in Eastergold Meadow. Du machst Dir keine Vorstellung davon, was es hier alles zu tun gibt.
Jeden Tag werden wir von neuen Bittgesuchen überfallen - und tun stets unser Bestes, um allen Menschen hier gerecht zu werden.
Bitte mache Dir keine Sorgen um uns - Heofader wird seine schützende Hand über uns halten.
Jasper