04-05-2024, 19:59 - Wörter:
Wie beim ersten Brief fühlte Gwendolyn sich glücklich und freute sich, wieder einen Brief von ihm erhalten zu haben. Noch immer wünschte sie sich, sie könnte persönlich mit Jasper sprechen, doch ein Brief machte sie auch glücklich. So erfuhr sie wie es ihm ging und was bei ihm los war und es bedeutete ihr viel. Sie setzte sich und schrieb einen Brief.
Jasper,
ich freue mich, bitte richte Philippa liebe Grüße auch aus von mir. Ich hoffe du und deine Familie seid glücklich und das Leben dort ist nicht allzu schwierig.
Hier Zuhause, ist es alles relativ gleich geblieben. Der Herr des Hauses der Familie, wo ich tätig bin wird von ihnen schmerzlich vermisst. Es gibt hier viele, die Menschen dort haben, die sie schmerzlich vermissen und die wünschen, sie könnten sie festhalten und umarmen. Sie machen jeden Tag weiter und beschäftigen sich, mit ihren Aufgaben und freuen sich auf ihre Rückkehr.
Ich weiß gewiss nicht, was alles in Eastergold Meadow passiert und Krieg ist ein Begriff, den ich nur in Geschichten und Berichte höre. Ich kann nur hoffen, dass ihr wohlauf seid und bessere Zeiten kommen werden. Wie geht es dir denn, Jasper? Bist du glücklich? Wie kommst du mit all den Veränderungen zurecht?
Ich hoffe bald wieder von dir zu hören.
Gwendolyn
