Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

through every peril, you are my safe haven
05.08.1016 - 22:00
Brief
Jasper Fielding Gwendolyn Everingham

Unregistered
Gwendolyn Everingham
User
Wie beim ersten Brief fühlte Gwendolyn sich glücklich und freute sich, wieder einen Brief von ihm erhalten zu haben. Noch immer wünschte sie sich, sie könnte persönlich mit Jasper sprechen, doch ein Brief machte sie auch glücklich. So erfuhr sie wie es ihm ging und was bei ihm los war und es bedeutete ihr viel. Sie setzte sich und schrieb einen Brief.

Jasper,

ich freue mich, bitte richte Philippa liebe Grüße auch aus von mir. Ich hoffe du und deine Familie seid glücklich und das Leben dort ist nicht allzu schwierig.

Hier Zuhause, ist es alles relativ gleich geblieben. Der Herr des Hauses der Familie, wo ich tätig bin wird von ihnen schmerzlich vermisst. Es gibt hier viele, die Menschen dort haben, die sie schmerzlich vermissen und die wünschen, sie könnten sie festhalten und umarmen. Sie machen jeden Tag weiter und beschäftigen sich, mit ihren Aufgaben und freuen sich auf ihre Rückkehr.

Ich weiß gewiss nicht, was alles in Eastergold Meadow passiert und Krieg ist ein Begriff, den ich nur in Geschichten und Berichte höre. Ich kann nur hoffen, dass ihr wohlauf seid und bessere Zeiten kommen werden. Wie geht es dir denn, Jasper? Bist du glücklich? Wie kommst du mit all den Veränderungen zurecht?

Ich hoffe bald wieder von dir zu hören.

Gwendolyn
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 22-04-2024, 18:03
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 23-04-2024, 20:39
RE: through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 29-04-2024, 20:22
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 04-05-2024, 19:59
RE: through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 20-05-2024, 15:39
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 28-05-2024, 17:46
RE: through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 15-06-2024, 09:37
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 10-08-2024, 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste