Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

through every peril, you are my safe haven
05.08.1016 - 22:00
Brief
Jasper Fielding Gwendolyn Everingham

Unregistered
Gwendolyn Everingham
User
Ihr Herz klopfte wild, wenn ihr ein Brief von Jasper überbracht wurde. Sie konnte in den Briefen, wie Jasper, nicht so offen sprechen wie sie es sich wünschte, doch sie erfuhr wie es ihm ging und ob alles in Ordnung war. Das war das Allerwichtigste. Sie öffnete den Brief in ihren Gemächern und las ihn, wie auch die Anderen, zwei, drei mal. Oder Mehr. Seine Briefe waren für sie sehr wertvoll. Sie konnte auf diese Weise mit ihm sprechen. Erfahren wie es ihm ging, wie er mit allem klar kam. Ob er glücklich war. Sie schrieb wie immer schnell einen Brief, zurück an ihn.

Jasper,

ich bin sicher, ihr habt selbst Ängste, die groß sind und es nicht leicht ist. Es muss ein beängstigender Gedanke sein von Krieg und seinen Feinden umgeben zu sein. Es freut mich zu wissen, dass die Situation jedoch nun ruhiger ist und es dir und deiner Familie gut geht. Ich hoffe, dass eine Anreise bald sicher ist. Der Gedanke ist besänftigend. Seine Lieben vielleicht bald wiedersehen zu können, sie in die Arme zu schließen und persönlich mit ihnen sprechen zu können. Dieser Gedanke macht es etwas einfacher.

Ich weiß, dass du ein pflichtbewusster Mann bist und du machst deine Familie sicher stolz. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, doch ich glaube an dich. Das habe ich immer. Du kannst alles meistern. Du musst einfach an dich glauben.

Ich hoffe, bald von dir zu hören. Ich weiß du hast viel zu tun und deine Briefe erreichen mich immer in Freude.

Gwendolyn
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 22-04-2024, 18:03
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 23-04-2024, 20:39
RE: through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 29-04-2024, 20:22
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 04-05-2024, 19:59
RE: through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 20-05-2024, 15:39
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 28-05-2024, 17:46
RE: through every peril, you are my safe haven - von Jasper Fielding - 15-06-2024, 09:37
RE: through every peril, you are my safe haven - von Gwendolyn Everingham - 10-08-2024, 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: