Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Do you stick with me or with him?
08.08.1016 - 10:00
Palast | Rory's Gemächer
Trigger: Erwähnung von häuslicher Gewalt
Ruaidhri Henaghen Gareth Flachnàn

Unregistered
Ruaidhri Henaghen
User
Gareth bewies ihm jetzt dass dieses Pulver ihn nicht umbrachte. Auch wenn er dem Jüngeren vertraute, war er in diesem Moment sehr zweifelhaft gewesen. Doch über die Aussage nickte er und sah ihn dann an.
"Es wäre tragisch wenn du plötzlich sterben würdest."
Denn Gareth war ihm sehr wichtig und er liebte ihn wie einen Bruder. Mit seinem Verlust würde Rory genau so großartig klarkommen wie mit dem seiner Mutter. Gar nicht. Deswegen verdrängte er diesen Gedanken und trank seinen ganzen Becher leer. Dafür bekam er die Aussage dass er langsam machen sollte. Pff. So ein bisschen Pulver würde schon keinen großen Schaden anrichten. Da war er sich sicher.

"Komm schon. Du kennst mich. Wird mich schon nicht umhauen."
Außerdem ließen die Schmerzen dann nach und er wollte wirklich nicht weiter leiden. Das tat er schon oft genug. So schlimm konnte es außerdem nicht sein. Gareth übertrieb ganz sicher. Der Versuch seine Schmerzen zu überspielen, misslang ihm. Weswegen er schlussendlich nachgab und einer Behandlung zustimmte. Jedoch schmerzte es ihn schon auch nur irgendeine Bewegung zu machen und deswegen bat er Gareth um Hilfe beim ausziehen.

Normalerweise konnte er das alleine, aber es erleichterte ihn schon ziemlich. Natürlich tat es noch weh, aber der Schmerz war aushaltbar.
"Danke", kam es über seine Lippen als er das Stückchen Stoff endlich von seinem Körper bekam. Der Aufforderung sich zu drehen kam er nach. Gareth hatte seine Warnung scheinbar nicht ernst genommen und musste sich nun Rory's verletzten Rücken ansehen. Wohl fühlte sich der Fürstensohn damit nicht, aber zu ändern war es nun nicht. Er würde nicht weiter herumjammern.

Nun wurde ihm erklärt um was für eine Salbe es sich handelte, die ihm dann aufgetragen wurde. Arnika? Hm.
"Davon gehört habe ich schon einmal, aber um ehrlich zu sein hat mich das nie wirklich interessiert. Bis jetzt war es für mich auch nicht nötig dass zu wissen", gab er dann offen kund. Wenn sich der Jüngere damit auskannte umso besser. Als die Salbe aufgetragen wurde, zischte er für einen Moment aber entspannte sich dann wieder etwas. Es würde helfen und vielleicht fand er so ja auch eine gute Schlafposition. Gleich hatte er es geschafft? Rory nickte.
"Solltest du beruflich machen", fing er dann plötzlich an und grinste.
"Natürlich nur bei mir versteht sich. Ich werde schnell eifrsüchtig", fügte er scherzend hinzu und sah sich um. Hier zu sitzen und nichts zu tun war wirklich langweilig.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 29-03-2024, 18:54
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 04-04-2024, 21:22
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 06-04-2024, 08:32
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 20-04-2024, 00:11
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 20-04-2024, 18:44
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 28-04-2024, 19:22
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 28-04-2024, 21:33
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 08-05-2024, 18:54
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 09-05-2024, 20:05
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 19-05-2024, 21:08
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 10-06-2024, 13:12
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 01-07-2024, 22:06
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 07-07-2024, 14:18
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 21-07-2024, 18:27
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 21-07-2024, 20:28
RE: Do you stick with me or with him? - von Gareth Flachnàn - 22-08-2024, 20:58
RE: Do you stick with me or with him? - von Ruaidhri Henaghen - 08-10-2024, 19:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: