Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

against all odds
01.08.1016 - 16:00
Kirche
Sebastian Cherrington Joshua Fielding

Unregistered
Joshua Fielding
User
„Ein Kommandant der Krone, den nichts zu halten vermag…“, Joshua drehte den Kopf zu Sebastian und sah an dem Pferdkopf vorbei zu diesem. Das Zucken in seinem Mundwinkel kündigte den Schalk bereits wieder an, der sich in seinen Augen auch schon erneut ausgebreitet hatte. „Böse Zungen würden ja sagen es mangele Euch an gehöriger Loyalität, wenn Ihr als Kommandant keinen Grund zur Verbundenheit habt“, aber er wollte den Anderen nicht verschrecken oder verstimmen auf diesem netten kleinen Spaziergang durch die Stadt, der ihm soviel lieber zur Ablenkung war als alles was ihm zurück hinter den Toren des Stadtpalastes drohte. „Nehmt es nicht so ernst…mir war danach. Dennoch…was trübt Eure Bereitschaft zum Dienst in der Hauptstadt des hiesigen Königs? Und was versprecht Ihr Euch davon hier zu bleiben? Euer Rang kann es kaum sein…dürft Ihr Euch auch hier bereits Kommandant nennen? Was ist mit meinem Bruder…wie steht Ihr zu ihm…und er zu Euch?“, das war eine Menge Fragen, die er seinem neugewonnenen Gesellschafter da stellte, aber keiner könnte sagen sein Interesse wäre nicht ebenso wie der Fokus ganz bei seinem Gegenüber.

„In Familien wie der meinen fließt kein Bier aus Fässern, daher würde ich sagen, der Wein und ich sind vertrautere Freunde. Allerdings im Sommer, in einer Taverne mit süffigem Bier, würde ich nie nein sagen….wisst Ihr woran das liegt? In Tavernen mit süffigem Bier treiben sich die schönen, einfachen Mädchen herum“, er grinste kurz schief und drängte das Tier ein wenig zurück als es sich derart sichtversperrend zwischen sie drängte. „Und Ihr? Und was ist das andere? Was kennt Ihr dem ich frönen sollte, Sebastian, Kommandant meiner neuen Stadtwache?“
An einem der Stände blieb Joshua kurz stehen, nahm drei saftige Birnen vom Stand und tauschte sie gegen Münzen an den Händler aus. Eine davon warf er Seb im Bogen zu, die andere gab er seiner Stute und strich dieser lobend über den Hals. Immer noch stehend, sah er um de Kopf des Tieres herum zu dem Mann mit den großen Worten. Nachdenklich oder fast schon musternd wanderte der Blick des Fürstensohnes durch das Gesicht des Kämpfers. „Habt Ihr mich gerade eingeladen Eure erquickende Gesellschaft wieder aufzusuchen und mir Euren persönlichen Schutz versprochen um sorgenfrei durch diese Strassen gehen zu können?!“, wollte er wissen und neigte den Kopf schief, was seine Stute damit quittierte, dass sie ihn immer und immer wieder anstupste und das auf ihre typisch zärtliche Art, dass er glatt ein paar Schritte verlagern musste um sicheren Stand zu haben.

Joshua nahm seine Schritte wieder auf ehe er die Antwort abgewartet hatte. Er wollte Sebastian Raum und Luft lassen…es war eine gemeine, fast schon ungehörige Frage gewesen. Doch der Kommandant sollte sich nicht alleine fühlen mit ungehörigen Vorschlägen! Im Gehen drehte sich der Fielding um und ging einige Schritte rückwärts, den Blick zum Verfolger. „Wenn Ihr mir verratet in welcher Ihr als nächstes verkehrt, kann ich dir unter Umständen sagen, welche ich präferieren werde…“ Josh schmunzelte und ehe er noch auf dem Hosenboden dank eines hervorstehenden Steines landete, drehte er sich lieber um. Oder vielleicht der Worte wegen..
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
against all odds - von Sebastian Cherrington - 07-05-2024, 07:19
RE: against all odds - von Joshua Fielding - 12-05-2024, 16:15
RE: against all odds - von Sebastian Cherrington - 12-05-2024, 20:45
RE: against all odds - von Joshua Fielding - 16-05-2024, 10:44
RE: against all odds - von Sebastian Cherrington - 21-05-2024, 18:49
RE: against all odds - von Joshua Fielding - 04-06-2024, 21:48
RE: against all odds - von Sebastian Cherrington - 05-06-2024, 14:53
RE: against all odds - von Joshua Fielding - 09-06-2024, 11:23
RE: against all odds - von Sebastian Cherrington - 11-06-2024, 19:22
RE: against all odds - von Joshua Fielding - 13-06-2024, 09:42
RE: against all odds - von Sebastian Cherrington - 13-06-2024, 16:57