Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

my bare hands paved their paths
13.08.1016 - 23:00
Bordell
Safiyya bint Aldir Hafiz Al-Jazari

"versteck dich in 'nem Bordell" haben die gesagt
Unregistered
Hafiz Al-Jazari
User
Dieses Lachen, bei Heofader, er war ein glücklicher Mann, zumindest für einen kurzen Moment. Solange dieses schallende Lachen an seine Ohren drang, konnte er Glück verspüren, das merkte Hafiz ganz tief in sich drin. Es verging leider viel zu schnell, und er wollte alles töten, was das heraufbeschworen hatte. Solch eine wunderbare Kreatur musste die Welt immer mit ihrem Lachen zu einem besseren Ort machen. Aber sie lebten in Matariyya, da stand Glück und Seligkeit nicht sehr weit oben auf der Tagesordnung. Das zeigte zumindest auch die nach Pisse riechende Straße, die er gerade hinter sich ließ. Und doch kannte Hafiz es nicht anders; hier gehörte er hin, wie ein getretener Straßenköter, der immer wieder zurückkam. Nur, dass er trat und verprügelte. Welch wunderbare Poesie. Er nahm Safiyyas Worte nicht böse, er wusste doch selbst, dass er solch eine Frau nie haben konnte. Nie hätte er für Sex bezahlt, und Safiyya gehörte Respekt gezollt, keine Münzen zugesteckt. Erneut wurde er innen drinnen böse, ein Tier, das laut aufschrie und das er nur zu gut kannte. Also brummte er einmal auf und sah sich um, ob er hier irgendetwas zerstören konnte. Safiyya durfte mit keinen Männern hier schlafen, es waren allesamt Dreckskerle. Doch dann drang ihre Stimme an sein Ohr und er sah sie kurz wütend, dann weicher an. Er konnte nicht anders, es war Heofaders Macht.

„Du solltest mehr essen“, grummelte er und haute einmal mit seiner Faust auf den Tresen. Kurz sahen sie anderen Anwesenden zu ihm, doch er entschuldigte sich nicht. Nie. Selten. Hafiz´ Gedanken glitten zu der großen Tragödie mit der Flutwelle und sein Herz brach, wie so oft in den letzten Jahren. Doch als Safiyya es wagte, Heofader selbst infrage zu stellen, legte er ihr seinen Zeigefinger schnell auf die Lippen. Erneut ein wütender, funkelnder Blick. „Bist du verrückt, wie kannst du es wagen?“ Hafiz schüttelte den Kopf. „Heofader könnte uns auch alle vernichten, wenn er wollen würde. Und dennoch leben wir noch. Er hat die Amra erschaffen, er hat auf anderen Ländern etwas Gerechtigkeit erschaffen. Und wenn er uns sehr liebt, wird er den verdammten König irgendwann selbst die Luft abschnüren.“ Er war leiser geworden, und doch hatte seine Stimme nicht einen Deut Wut und Frust verloren. „Wir sollten nie an ihm zweifeln, nur uns an ihn klammern. Deshalb lebe ich heute noch.“ Dann sah er über den Tresen, weil er wirklich Hunger hatte, und er schwor sich, die nächsten Tage irgendwann zur Küste zu reisen, vielleicht konnte er ein wenig Hand anlegen. „Gibt’s jetzt was zu essen?! Was dauert denn da so lange?“ Hmpf. Es war mittlerweile wirklich spät.

Bei ihren nächsten Worten sah er sie erneut an, und es überkam ihm wie ein Segen des Großen selbst. Doch er sagte nichts mehr, weil er Safiyyas Meinung ja nun kannte. „Ich verstehe, was du meinst. Zumindest den letzten Teil mit den Kunden… aber vielleicht kann ich da Abhilfe schaffen. Ich habe letzte Woche erst mit einer meiner Söldnerinnen gesprochen. Sie war ganz erpicht darauf, mit nach Castandor zu reisen, und ich denke, dass sie dort ein gutes Auge auf deine Mädchen haben könnte. Wenn sie Hilfe brauchen, sollen sie sich an sie wenden. Sie kann Männern besser die Eier abschneiden als sonst irgendjemand.“ Er nickte breit grinsend und sehr zufrieden und holte sich dann den Eintopf zu sich. „Ich liebe scharfes Essen, weißt du doch. In den meisten Bruchbuden verkaufen sie nur lahmes Scheißessen.“ Dann nahm er einen großen Löffel und war fast komplett zufrieden. Er aß und vergaß dabei fast Safiyya zu antworten, doch dann drangen die Worte doch an sein Gehirn und er schnaubte nur auf. „Wie soll man sich bedeckt halten, wenn da draußen nur verschissene Elendstypen rumlungern? Sei froh, dass ich ihm nur die Nase, und nicht gleich das Genick gebrochen habe. Er hat sich einem meiner Schützlinge gegenüber äußerst brutal verhalten; das habe ich ihm heimgezahlt. So schnell, wie der seine Beine in die Hand genommen hat, ist er gestern noch bis nach Norsteading gekommen.“ Erneut lachte Hafiz tief und fast schon melodisch. „Wie geht es dir sonst so?“ Hafiz räusperte sich und sah sich verstohlen um. „Soll ich irgendjemandem für dich wehtun?“ Das war seine Sprache der Liebe.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 02-07-2024, 19:31
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 02-07-2024, 21:03
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 02-07-2024, 22:02
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 03-07-2024, 09:22
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 03-07-2024, 11:49
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 04-07-2024, 17:00
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 07-07-2024, 19:25
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 10-07-2024, 11:16
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 17-08-2024, 22:04
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 18-08-2024, 18:23
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 21-08-2024, 23:10
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 22-08-2024, 21:12
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 25-08-2024, 23:43
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 07-09-2024, 16:10
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 16-09-2024, 23:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste