Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

my bare hands paved their paths
13.08.1016 - 23:00
Bordell
Safiyya bint Aldir Hafiz Al-Jazari

"versteck dich in 'nem Bordell" haben die gesagt
Unregistered
Safiyya bint Aldir
User
Safiyya musste natürlich die Augenverdrehen – es war klar, dass er auf dieses Traum-Ding ansprang. „Stufe eins?“, fragte sie dann mit erhobener Augenbraue. „Was ist Stufe zwei?“ Hafiz stank, war grob und trug sein Gehirn auf seinen Händen. Er war also genau der Typ Mann, den sie mochte – also insgeheim, verstand sich. Dass er dann sagte, dass sie recht hatte, war Musik in ihren Ohren und sie schmunzelte und nickte zufrieden. Sie seufzte leise, als er sprach und lehnte sich auf dem Tresen nach vorne, während sie seinen Worten lauschte. Ihre Augen betrachteten Hafiz geschundenes Gesicht genau. Sie musterte das Feuer in seinen Augen, das Zucken seiner Mundwinkel, die sich nicht zu einem Lächeln, sondern mehr zu einem Fletschen auseinanderzogen. Und dann, wie sich die Dunkelheit in seinem Dasein breit machte. Sie hatte eine gute Menschenkenntnis und kannte Hafiz‘ Geschichte in jedem Detail – auch wenn sie sie nie von ihm persönlich gehört hatte. Sie legte einen einzigen Finger an sein Kinn und hielt den Kopf schief. Sie wollte nicht in seine dunkle Vergangenheit eintauchen, nicht heute, und wusste, womit sie ihn ablenken konnte. „Deine Worte sind wie die tödliche Umarmung deiner brutalen Hand, die kein Entkommen zulässt und jeden Atemzug erstickt. Eine Umarmung, der ich beizuwohnen mehr tun würde als für jeden Kunden in meinem Bett.“ Ein kurzes Streicheln mit dem Daumen über sein Kinn, ehe sie die Hand wieder entfernte.

Dann aßen sie beide und sprachen über den Gott, der dem Leid auf den Straßen zusah. „Ich bin alles andere als süß und mild würzig, aber weil Worte nicht deine Stärke sind, kann ich dir verzeihen“, zog sie ihn auf. Über Heofader wollte sie nicht weiter sprechen. Hoffentlich säuselte dieser Gott Hafiz nicht irgendwann Königstreue ins Ohr. „Wenn ich mich mit dir in eine Wanne setze, bin ich nachher dreckiger als vorher.“, entgegnete sie dann kopfschüttelnd und räumte noch etwas auf. Hafiz sprach weiter von einer Söldnerin, die sich ebenfalls auf den Weg Richtung Castandor machen wollte. Ja, als Söldner hatte man es in den Landen Matariyyas aktuell wohl tatsächlich nicht leicht. Für Aufträge hatten die Menschen weder Zeit noch Geld und die halbe Bevölkerung war am Aufgeben oder auf dem Weg ans Festland. Seinen Kosenamen überging Safi einfach, Hafiz versuchte ja wenigstens noch, dabei charmant zu sein und ‚Diamant der Träume‘ war sicherlich nicht das schlechteste, das sie genannt worden war. „Winterländerin?“, spuckte sie fast verächtlich aus. Vorurteile hegte die Hure nur zu gut. Eine Winterländerin, die sich in Matariyya mit Hafiz die Zeit vertrieb, um dann Richtung Castandor zu gehen? Wie auch immer, Safiyya nickte langsam. „Ich überleg‘s mir. Ich werde niemanden zwingen. Wenn es Mädchen gibt, die freiwillig gehen wollen und ich der Meinung bin, sie sind sich den Konsequenzen zur Gänze bewusst, dann soll es so sein. Kann deine Winterländerin lesen und schreiben oder mir anderweitig berichten?“

Hafiz sprach nach dem Essen von seiner… ‚Kampftaktik‘ und während Safiyya erst ironisch lachen wollte, fand sie dann doch Gefallen daran, ihm auch darin zu lauschen. „Als ob ich mich um dich sorgen würde.“ An seine Rede schloss der Schläger etwas an, das wirklich poetisch war, viel zu poetisch für ihn und doch so passend. Sie hielt einige Momente inne und betrachtete seine hungrigen Augen, während er ihre Hand unter seiner vergraben hatte. Sie tat nur so, als würde der Schmutz sie stören, eigentlich tangierte dieser sie wenig. Sie suchte nach Worten. Etwas Ironischem, Sarkastischen; Etwas, um diese Schwere ins Lächerliche zu ziehen, aber sie fand nichts. Deshalb nickte sie und ließ diesen bedeutungsschwangeren Moment und diese ehrfürchtige Aussage einfach so stehen. Es vergingen einige lange Sekunden, ehe sie ihm ihre Hand entzog und sich aufrichtete. Kurz sondierte sie den Raum ein letztes Mal, doch soweit schienen die Dinge in den dunklen Ecken des Gesellschaftszimmers friedlich zu laufen. „Komm“, nickte sie gen Tür und ging voraus.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 02-07-2024, 19:31
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 02-07-2024, 21:03
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 02-07-2024, 22:02
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 03-07-2024, 09:22
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 03-07-2024, 11:49
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 04-07-2024, 17:00
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 07-07-2024, 19:25
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 10-07-2024, 11:16
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 17-08-2024, 22:04
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 18-08-2024, 18:23
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 21-08-2024, 23:10
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 22-08-2024, 21:12
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 25-08-2024, 23:43
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 07-09-2024, 16:10
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 16-09-2024, 23:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste