Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

caught in the eye of the storm
26.09.1016 - 21:00
Schloss der Castellanos
Rajani Parikh Imani Silk

Land des Königs
Rajani Parikh
Königsland - Admin
Alter 22
Beruf Gesellschafterin
Wohnort Kings Portal
Stand Ledig
User Nessi
caught in the eye of the storm
shared the laughter, shared the tears

Als die junge Frau plötzlich in einen Flur einbog, in dem sie nicht länger alleine war, verzog sie überrascht das Gesicht. Nicht, weil sie die Person, die sie überraschenderweise dort erblickte nicht leiden konnte, sondern weil das der endgültig letzte Hinweis für sie war, dass sie nicht nur ein bisschen falsch, sondern absolut und unumstößlich falsch war. Ein leises Schnauben entkam ihren Lippen und ihr Gesichtsausdruck bekam einen beinahe trotzigen Ausdruck. Die Tatsache, dass sie alleine den Weg nicht fand, ärgerte sie. Und die Tatsache, dass es vermutlich viel Zeit und Training erfordern würde daran etwas zu ändern ärgerte sie ebenfalls. Wenn sie etwas haben wollte, dann am besten sofort und ohne große Anstrengungen. Um etwas zu kämpfen lag der sommerländischen Schönheit nicht im Blut. Sie wusste gar nicht, wie so etwas ging. Geboren in das größte Schloss des ganzen Landes hatte sie schon immer ein recht einfaches Leben und hatte nie am eigenen Leib erfahren müssen, was es bedeutete, nicht ganz so viel Glück im Leben zu haben. Einzig der Moment, als sie mit Naila und der Delegation zusammen nach Dharan al-Bhar gereist ist, war ihr im Gedächtnis geblieben. Dort war so viel Zerstörung und Trauer zu sehen, Wut, Hass und Aggressionen, die sich sogar teilweise gegen die von Rajani so geliebte Königsfamilie richtete. Auch heute noch sah sie die Bilder vor ihrem inneren Auge. Übrigens auch etwas, was ihr ganz schön auf die Nerven ging. Sie wollte ihren Geist nicht mit solchen schlimmen Schicksalen belasten. Sie konnte ja selbst sowieso nichts daran ändern, also half es den betroffenen Familien auch nicht, wenn sie darüber nachgrübelte.

Mit einem etwas irritierten Blinzeln kam sie gedanklich wieder im Hier und Jetzt an und schenkte ihrer Freundin ein breites Lächeln. Imani Silk war schon so lange in der Gesellschaft von Naila - und damit auch Rajani - dass sie sich beinahe anfühlte wie ein Familienmitglied. Auch wenn Imani immer durch Zurückhaltung glänzte, hatten sie sich in den letzten Jahren doch ziemlich gut angefreundet. Manchmal meinte Rajani sich einzubilden, dass sie Imani dabei half sich aus ihrem kleinen Schneckenhäuschen zu trauen (obwohl sich die Gesellschafterin egoistischerweise noch nie Gedanken darüber gemacht hat, ob das überhaupt Imanis Wunsch war).
Mit ausgebreiteten Armen überbrückte sie den letzten Abstand zu der jungen Frau. Sie zog Imani zwar in keine Umarmung - das wäre dann doch etwas viel überschwängliche Freude für den Moment - aber es reichte zumindest dafür aus, dass Rajani ihr eine Hand auf den Unterarm legte. "Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue Euch zu sehen", entgegnete sie lachend und sah sich noch einmal bewusst in dem breiten Flur um, in dem sie standen. Außer ihnen beiden war sonst niemand hier.
"Ich... Also...", Rajani wusste nicht, wie sie es ausdrücken sollte, damit es kein allzu schlechtes Licht auf sie selbst warf. "Eigentlich habe ich mich glaube ich verlaufen", gab sie betreten zu und legte den Kopf schief. Die Hoffnung, dass Imani ihr den Weg zurück zeigen konnte, keimte schneller in ihr auf, als sie sich ihrer Verzweiflung hingeben konnte. "Wo wolltet Ihr denn gerade hin? Kann ich Euch begleiten? Ich fürchte ich muss sonst heute die Nacht auf einer dieser unbequemen Holzbänke verbringen, wenn mich nicht irgendjemand wieder zurück zu unserem Schlossteil führt", murrte sie wie ein beleidigtes Kind und deutete mit einer ruckartigen Kopfbewegung auf die verzierten Bänke am Rande des Flurs. Die waren aber wohl auch wirklich nur zu Dekozwecken gedacht. Man hatte nicht einmal gemütliche Kissen darauf gelegt!

Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: caught in the eye of the storm - von Imani Silk - 08-07-2024, 21:38
RE: caught in the eye of the storm - von Rajani Parikh - 23-07-2024, 19:04
RE: caught in the eye of the storm - von Imani Silk - 08-08-2024, 20:53
RE: caught in the eye of the storm - von Imani Silk - 31-08-2024, 20:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste