Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

We’re no thieves.
17.09.1016 - 14:00
Marktplatz in der Nähe der Kathedrale
Aurelia Marsili Skadi Lykgaard

Unregistered
Skadi Lykgaard
User
Skadi war schlecht gelaunt. Ein Zustand, der sich nicht oft einstellte, denn Skadi war meist alles recht gleichgültig, also so allgemein. Natürlich gab es auch Dinge, Umstände oder Menschen, die ihr nicht egal waren, aber so ganz generell gesprochen kümmerte sich Skadi wenig um Sorgen oder Ängste. Sie lebte im Hier und Jetzt und da konnte man alles irgendwie ins Positive verdrehen. Sich über was zu ärgern oder etwas nachzutragen, das lag ihr einfach nicht, das war zu anstrengend, energiefressend und außerdem ohnehin nicht sehr zweckdienlich. Aber….. ABER!!! Diese elendigliche Krankheit, nein Seuche, die in den letzten Wochen durch Castandor und vor allem King’s Portal gekrochen war wie ein pestilenter Schleim, der ging ihr so richtig auf den nicht vorhandenen Sack. Sie war pissig und sauer, weil das einfach eine Situation war, die sie nicht einfach hatte abschütteln können und die ihr richtig quergeschossen hatte, ohne dass sie etwas dagegen machen konnte. Erst war sie selbst darnieder gelegen mit Fieber und Husten, so heftig, dass sie dachte, bald müsste sie sich von ihrer Lunge trennen. Und mal ehrlich, in einem Bordell waren nun nicht unbedingt die fürsorglichsten Charaktere der Welt versammelt, ganz im Gegenteil, da war man eher sich selbst überlassen und durfte nicht unbedingt auf die Pflege der anderen vertrauen. Natürlich fegte die Seuche durch das ganze Freudenhaus, sodass man schließlich vollkommen die Pforten geschlossen hatte und sich in Quarantäne begab. Und kaum war die Lustdienerin wieder halbwegs auf den Beinen – ganz gesund fühlte sie sich immer noch nicht – kam folgerichtig der nächste Rückschlag, dass die Kundschaft ausblieb. Wenn es nur um die dickbäuchigen und schwabbelschwänzigen Freier ginge, wäre es ja Skadi noch irgendwie egal gewesen, wobei es doch im Geldbeutel schmerzhaft offensichtlich wurde. Skadi war nie eine gewesen, die das Geld zum Fenster rauswarf. Sie gab es aus, wie es notwendig war, aber sie legte auch nie großartig etwas auf die Seite ‚für schlechte Zeiten‘ oder ‚eine bessere Zukunft‘. So ein sentimentaler Blödsinn. Allmählich aber wurden die Münzen immer knapper, denn selbst bis heute hatten sich die Kunden nicht in ihrer Regelmäßigkeit wieder eingestellt. Das Schlimmste aber, wirklich das Furchtbarste überhaupt, war das Fernbleiben von ihrem Liebsten, Belisarius. Wohl hatte ihn die Seuche auch erwischt und sie konnte nur hoffen, dass es ihm wieder gut ging. Am liebsten wäre sie ja zu ihm geeilt, auf flinkem Fuße, hätte sich um ihn gesorgt. Aber das war ihr ja nicht möglich, das wäre zu auffällig. Also musste sie abwarten. Und Geduld war nun wirklich nicht Skadis Stärke. Gar nicht.

Abwechslung war daher dringend gesucht und da war ihr ein Treffen mit der geschwätzigen Wirtstochter nur allzu recht. Abgesehen davon, dass es mit Aurelia nie langweilig wurde, war es auch ein Leichtes bei ihr an Information zu kommen, denn die gute quasselte ohne Punkt und Komma. Oftmals wusste sie vermutlich nicht einmal, dass da ganz nebenbei durchaus das eine oder andere interessante Detail darunter war. Da musste Skadi nichts anderes tun und die Ohren spitzen, damit sie zwischen all dem Klatsch und Tratsch eben das Wichtige heraus filtern konnte. Egal, es war einfach gut ein wenig herauszukommen aus dem ewigen Trott des Bordells und auf dem Forum Leute zu beobachten. Sonst hätte sie alsbald das Gefühl vollkommen zu verstumpfen. “Grüß dich, Aurelia!“ tippte sie die junge Marsili auf die Schulter und grinste, als diese vor Schreck erstarrte. Na wenigstens ihre leichtfüßige Art hatte sie nicht verlernt. Mit einem tiefen Seufzen setze sie sich neben Aurelia auf die strahlend weißen Stufen, die so hell waren, dass es fast in den Augen weh tat. Die Brise tat gut, aber dennoch musste Skadi erneut husten. Auch ihr war die Ankunft mühvoller als sonst. Immer noch wirkte sie etwas müder und kraftloser, schneller außer Atem. Sie konnte nur hoffen, dass diese Nachwirkungen bald vorbei gingen, denn es war nicht wirklich sehr lustvoll während des Liebesspiels zu keuchen wie ein Wal. “Mahlzeit. Na so leise war ich auch nicht. Mir scheint eher, deine Gedanken sind ganz woanders. Also, sag, was beschäftigt dich?“ kam Skadi gleich direkt auf den Punkt. “Findest du?“ lüpfte Skadi skeptisch die Braue. Sie konnte dem bitteren Gebräu nichts abgewinnen. Da blieb sie doch lieber bei erfrischendem Tee mit herbem Honig. Auch weil es etwas war, das sie mit Belisarius teilen konnte. “Ich weiß nicht, ich mag den Geruch nicht und außerdem ist der Geschmack auch nicht meins. Wie kannst du das nur bei der Hitze trinken?“ winkte sie ab und rümpfte leicht die Nase. Sogleich ließ sie den Blick nach Alternativen schweifen. “Wart mal ich hol mir auch mal was.“ hüpfte sie wieder hoch und eilte zu einem fahrbaren Stand, an dem ein junger Bursch irgendwelche kühlen Getränke verkaufte. Zwischen all den Menschen verschmolz Skadi wirklich sehr leicht mit der Menge. Heute hatte sie sich nämlich nur für einen einfachen, weißen Peplos entschieden, den sie mit einem bunten, gewebten Band gegürtet hatte. Eine Mode wie viele, unauffällig und schlicht. Schnell hatte sie, was sie wollte, und das noch billiger als verlangt. Es war manchmal auch wirklich zu einfach, mit ein bisschen Wimpergeklimper Männer um den Finger zu wickeln. Schnell huschte sie wieder zu Aurelia zurück und setzte sich. “Ah, das ist mir lieber.“ rührte sie in einem Becher mit einem verwässerten Joghurtgetränk verfeinert mit Minze und Zitrone. “Das Gesöff da darf sich Matariyya gern behalten. Und wenn du es für besser als Sex hältst, tust du mir wirklich leid.“ grinste sie und knuffte Aurelia mit dem Ellenbogen in die Seite. “Ich trau mich da ja gar nicht zu fragen, mit welchen Amateuren du da ins Bett gehst.“ Denn dass Aurelia keine anständige Jungfrau mehr war, das war kein Geheimnis.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
We’re no thieves. - von Aurelia Marsili - 21-07-2024, 10:33
RE: We’re no thieves. - von Skadi Lykgaard - 27-07-2024, 23:57
RE: We’re no thieves. - von Aurelia Marsili - 10-08-2024, 15:27
RE: We’re no thieves. - von Skadi Lykgaard - 29-08-2024, 22:08
RE: We’re no thieves. - von Aurelia Marsili - 22-09-2024, 11:07
RE: We’re no thieves. - von Skadi Lykgaard - 03-10-2024, 22:58
RE: We’re no thieves. - von Aurelia Marsili - 17-11-2024, 09:02
RE: We’re no thieves. - von Skadi Lykgaard - 10-12-2024, 23:46
RE: We’re no thieves. - von Aurelia Marsili - 11-01-2025, 15:07
RE: We’re no thieves. - von Skadi Lykgaard - 24-01-2025, 20:42
RE: We’re no thieves. - von Aurelia Marsili - 01-02-2025, 06:03