Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

my bare hands paved their paths
13.08.1016 - 23:00
Bordell
Safiyya bint Aldir Hafiz Al-Jazari

"versteck dich in 'nem Bordell" haben die gesagt
Unregistered
Safiyya bint Aldir
User
Safiyya fand nicht mal die Kraft, sich zu einem Augenrollen durchzuringen, schloss daher die Lider nur kurz und nickte dann. „Sicher.“, versprach sie ihm mit vorgeschobenen Lippen. Mit Sicherheit träumte der Hüne nachts von schönen Frauen und es könnte ihr nicht egaler sein, ob sie eine von diesen war oder nicht. Sie sah ihm genau an, wie seine Gedanken dann düsterer wurden. Seine Geschichte kannte sie nur aus Erzählungen und während diese einerseits tragisch war, war sie es andererseits, was ihn antrieb. Und jeder brauchte diese Art von Antrieb. Gutmenschentum machte keine Rächer der Straßen aus ihnen. Sondern Schmerz und der Wunsch nach Vergeltung. Kurz darauf war er wieder bei ihr – gedanklich. Sie erwiderte seinen Blick fest, sah abwechselnd in das eine, dann in das andere dunkle Auge, aus dem Schmerz und Feuer sprachen. Ihr Mundwinkel zog sich bei seinen Worten stolz ein wenig in die Höhe, während sie einmal zufrieden nickte. „Du weißt immer genau, was ich hören will.“, schmunzelte sie, denn seine Worte waren die bekannte Musik in ihren Ohren. Dann musste sie ernsthaft lachen und den Kopf schütteln. „Das kann auch nur aus deinem Mund kommen. Normalerweise sagt man mir ein Herz aus Eis nach.“

Hafiz sprach weiter von seiner Freundin aus dem Winterland. Safiyya schnaubte verächtlich. „Ich kann dieser Kultur nichts abgewinnen. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Dort leben unzivilisierte Barbaren, die sich Äxte an den Kopf werfen und sich von Alkohol ernähren.“ Norsteading war der Mond zu Matariyyas Sonne und Safiyya würde nie versuchen, diese Kultur auch nur im Ansatz zu verstehen. „Ich komm’ darauf zurück.“, ließ sie ihn wissen und verdrehte dann die Augen. „Ach nein?“ Sie schob, ihn aufziehend, die Lippen nach vorn. „Ich bin sicher, du schreibst ganz herzzerreißende Liebesbriefchen.“ Sie gab nicht gern zu, dass auch andere Menschen gute Ideen hatten, aber das hier war eine und das musste sie Hafiz dann doch irgendwie lassen. Jeden Schutz, den sie ihren Mädchen in irgendeiner Form gewähren konnte, würde sie gutheißen müssen. Die Situation war sowieso schon schwierig genug für alle.

Schließlich nahm sie den nach Abwasser und Schweiß stinkenden Mann mit und bog in einen der hinteren Räume des Sandsteinhauses ein. Sie konnte von Glück sprechen, dass dieses Etablissement nicht derart nah an der Küste lag, sodass es von der Flutwelle verschont geblieben war. Sie ließ Hafiz in den Baderaum, der in Kerzenlicht gehüllt war, eintreten und legte hinter ihm die Holztür ins Schloss. „Nur über meine Leiche“, entgegnete sie beiläufig , nahm ihm ihre Haare aus der Hand und entfachte das Feuer über dem Kessel in der Ecke, um warmes Wasser vorzubereiten. Das in den Sandstein gehauene Becken war das Herzstück des Bordells und Safiyyas ganzer Stolz. Liebeleien hier kosteten extra, immerhin musste das Wasser regelmäßig ausgetauscht werden, aber in letzter Zeit war hier weniger los. Einfach, weil die Männer immer weniger Geld mitbrachten. Die schlechte wirtschaftliche Lage machte sich in allen Bereichen bemerkbar – auch im ältesten Business der Welt. „Zieh dich aus“ Sie nickte in die Ecke, wo ein Paravent als Raumteiler stand, hinter dem er sich ausziehen und seine Kleidung und Waffen deponieren konnte, während sie das Wasser erhitzte. „Was mache ich, wenn es keine Männer mehr in der Stadt gibt, die mir meinen Unterhalt finanzieren?“, scherzte sie halb im Ernst und rührte mit einer Kelle im Kessel. „Vielleicht muss ich dich anstellen, um ein paar Frauen anzulocken, die ihr Geld hier lassen. Interesse?“, lachte sie leise und blickte zu ihm über die Schulter.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 02-07-2024, 19:31
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 02-07-2024, 21:03
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 02-07-2024, 22:02
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 03-07-2024, 09:22
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 03-07-2024, 11:49
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 04-07-2024, 17:00
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 07-07-2024, 19:25
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 10-07-2024, 11:16
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 17-08-2024, 22:04
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 18-08-2024, 18:23
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 21-08-2024, 23:10
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 22-08-2024, 21:12
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 25-08-2024, 23:43
RE: my bare hands paved their paths - von Hafiz Al-Jazari - 07-09-2024, 16:10
RE: my bare hands paved their paths - von Safiyya bint Aldir - 16-09-2024, 23:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste