18-08-2024, 18:43 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-08-2024, 19:45 von Swantje Stelhammer.)
Winter's Embrace

"Ich wollte....trotzdem auf ihn...warten. Denn ich vermisse ihn so sehr und ich freue mich wenn......wenn er wieder da ist..", versuchte sie zu erklären warum sie dort hoch klettern wollte. Man hatte einfach die beste Aussicht.
Swantje schluckte aber das half nicht gegen die Tränen die nun kamen. Als ihr durchs Haar gestreichelt wurde beruhigte sie sich für einen Moment, aber klammerte sich weinend an Ariald sobald sie auf seinem Schoß sah. Er sollte etwas machen denn sie hatte Schmerzen. Es hat so wehgetan. Sonst war immer jemand da und kümmerte sich dann um sie. Die nächsten Worte sorgten dafür dass sie weinend den Kopf schüttelte und sich enger an ihn kuschelte.
"Nein mach das nicht. Ich hab sie alle so lieb und mag sie doch ganz sehr. Sie haben doch gar nichts falsch gemacht."
Ihre Worte waren nicht vollkommen deutlich denn sie weinte immer noch und schniefte.
Ihr gefiel es nicht dass wegen ihr jemand gehen musste. Das hatte sie doch gar nicht gewollt. Es machte Swantje traurig und jedes Mal wenn sie sich ihre Tränen wegwischte, tauchten neue auf. Warum klappte das denn nicht? Ariald kümmerte sich jetzt aber um sie kuschelte sich wieder an ihn heran. Schloss für einen Moment die Augen und hörte seine Worte. Beruhigte sich langsam wieder. Der Sturz und die Schmerzen waren allerdings schnell vergessen als sie hörte dass Ariald auch mal dort hoch geklettert ist. Schnell löste sie sich von ihm und sah ihn mit großen Augen an.
"Ehrlich? Du bist da auch hochgeklettert? Hattest du da auch so eine schöne Aussicht wie ich? Sie ist toll? Willst du sie auch mal sehen?", fragte sie sofort und keine Träne war mehr in ihren Augen zu sehen.
"Hat sie dich dann auch gesehen? Wart ihr mal zusammen da oben?", wollte sie jetzt weiterhin wissen und sah Ariald erwartungsvoll an. Er hatte mit dem Thema angefangen und jetzt wollte sie viel mehr wissen. Denn sie wusste gar nicht dass Ariald das auch mal gemacht hatte. Ihr kam aber etwas ganz anderes in den Sinn. Sofort wurde sie ruhiger.
"Entschuldigung dass ich da hoch geklettert bin. Eigentlich müsste ich etwas anderes machen, aber mir war langweilig und ich will nicht verpassen wenn Leif kommt", entschuldigte sie sich dann kleinlaut bei ihm, hielt aber die ganze Zeit den Blickkontakt. Swantje schmollte leicht.