Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Winter's Embrace
15.08.1016 - 15:00
Stelhammer Anwesen
Ariald Stelhammer Swantje Stelhammer

Winterland
Swantje Stelhammer
Winterland
Alter 10
Beruf Prinzessin von Norsteading
Wohnort Wintergard
Stand Ledig
User Runa
Winter's Embrace

So hatte sich Swantje das gar nicht vorgestellt. Eigentlich schaffte sie es dort hoch zu klettern. Sie war schon ganz oft da oben und hatte einfach die Umgebung angeschaut. Doch jetzt hatte sie sich erschreckt und es tat weh. Eigentlich sollte sie nicht weinen, aber das war so schwer. Als Ariald ihren Namen tadelnd aussprach sah sie nach unten und biss sich auf die Lippe. Tränen in ihren Augen. Ihr wurde erklärt dass Leif heute gar nicht kommen würde.
"Ich wollte....trotzdem auf ihn...warten. Denn ich vermisse ihn so sehr und ich freue mich wenn......wenn er wieder da ist..", versuchte sie zu erklären warum sie dort hoch klettern wollte. Man hatte einfach die beste Aussicht.

Swantje schluckte aber das half nicht gegen die Tränen die nun kamen. Als ihr durchs Haar gestreichelt wurde beruhigte sie sich für einen Moment, aber klammerte sich weinend an Ariald sobald sie auf seinem Schoß sah. Er sollte etwas machen denn sie hatte Schmerzen. Es hat so wehgetan. Sonst war immer jemand da und kümmerte sich dann um sie. Die nächsten Worte sorgten dafür dass sie weinend den Kopf schüttelte und sich enger an ihn kuschelte.
"Nein mach das nicht. Ich hab sie alle so lieb und mag sie doch ganz sehr. Sie haben doch gar nichts falsch gemacht."
Ihre Worte waren nicht vollkommen deutlich denn sie weinte immer noch und schniefte.

Ihr gefiel es nicht dass wegen ihr jemand gehen musste. Das hatte sie doch gar nicht gewollt. Es machte Swantje traurig und jedes Mal wenn sie sich ihre Tränen wegwischte, tauchten neue auf. Warum klappte das denn nicht? Ariald kümmerte sich jetzt aber um sie kuschelte sich wieder an ihn heran. Schloss für einen Moment die Augen und hörte seine Worte. Beruhigte sich langsam wieder. Der Sturz und die Schmerzen waren allerdings schnell vergessen als sie hörte dass Ariald auch mal dort hoch geklettert ist. Schnell löste sie sich von ihm und sah ihn mit großen Augen an.
"Ehrlich? Du bist da auch hochgeklettert? Hattest du da auch so eine schöne Aussicht wie ich? Sie ist toll? Willst du sie auch mal sehen?", fragte sie sofort und keine Träne war mehr in ihren Augen zu sehen.

"Hat sie dich dann auch gesehen? Wart ihr mal zusammen da oben?", wollte sie jetzt weiterhin wissen und sah Ariald erwartungsvoll an. Er hatte mit dem Thema angefangen und jetzt wollte sie viel mehr wissen. Denn sie wusste gar nicht dass Ariald das auch mal gemacht hatte. Ihr kam aber etwas ganz anderes in den Sinn. Sofort wurde sie ruhiger.
"Entschuldigung dass ich da hoch geklettert bin. Eigentlich müsste ich etwas anderes machen, aber mir war langweilig und ich will nicht verpassen wenn Leif kommt", entschuldigte sie sich dann kleinlaut bei ihm, hielt aber die ganze Zeit den Blickkontakt. Swantje schmollte leicht.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Winter's Embrace - von Ariald Stelhammer - 23-07-2024, 22:17
RE: Winter's Embrace - von Swantje Stelhammer - 24-07-2024, 20:02
RE: Winter's Embrace - von Ariald Stelhammer - 17-08-2024, 22:38
RE: Winter's Embrace - von Ariald Stelhammer - 21-08-2024, 22:07
RE: Winter's Embrace - von Swantje Stelhammer - 18-08-2024, 18:43
RE: Winter's Embrace - von Swantje Stelhammer - 25-08-2024, 12:06
RE: Winter's Embrace - von Ariald Stelhammer - 25-08-2024, 22:53
RE: Winter's Embrace - von Swantje Stelhammer - 26-08-2024, 12:57
RE: Winter's Embrace - von Ariald Stelhammer - 14-09-2024, 23:13
RE: Winter's Embrace - von Swantje Stelhammer - 17-09-2024, 19:25
RE: Winter's Embrace - von Ariald Stelhammer - 30-10-2024, 10:42