Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Winter's Embrace
15.08.1016 - 15:00
Stelhammer Anwesen
Ariald Stelhammer Swantje Stelhammer

Winterland
Swantje Stelhammer
Winterland
Alter 10
Beruf Prinzessin von Norsteading
Wohnort Wintergard
Stand Ledig
User Runa
Da hatte Ariald allerdings ein gutes Argument geliefert und Swantje dachte für einen Moment darüber nach.
"Weil du...älter bist als ich?", stellte sie ihm dann ihre Frage und kicherte als er auf ihre Nase stupste. Wenn es nach Swantje ging, würde sie den ganzen Tag nichts anderes machen als Zeit mit jemandem aus der Familie zu verbringen. Jeden Tag würde sie mit ihren Geschwistern spielen und andere Dinge machen. Auch mit ihren Eltern könnte sie so vieles machen. Die junge Prinzessin hatte da schon genügend Ideen, so war das nicht.

Nun versuchte sie den König davon zu überzeugen auch weiterhin mit den anderen Jungen zu spielen. Sie spielten ja nur und übten. Daran war ja nichts Schlimmes. Sie sollte sie ihm bei Gelegenheit mal vorstellen?
"Ich kann es versuchen....aber ob das klappt weiß ich nicht..", fing sie an und beugte sich vor zu Arialds' Ohr.
"Ein paar von ihnen sind schüchtern und haben Angst vor dir weil du so groß und stark bist."
Für einen Moment sah sie sich um. Niemand war da der das hören konnte und darüber war sie froh. Denn eigentlich sollte sie das nicht verraten, aber sie erklärte auch immer dass Ariald ganz lieb war und ihnen nichts tat solange sie keine bösen Sachen machten.

Dann gingen sie zum Übungsplatz und auch wenn Swantje die Bitte zur Vorsicht gehört hatte, schaffte sie es nicht ganz diese umzusetzen. Denn sie war schon dabei in der Kiste zu kramen. Das sie Luitwin einen Spielverderber nannte gefiel ihrem Vater nicht und sie sah für einen Moment zu ihn.
"Entschuldigung", sagte sie kleinlaut aber suchte wieder nach ihrer Axt. Sie hörte etwas über das Sticken.
"Ich mag Sticken aber nicht. Das ist sooooooo langweilig und ich möchte mich bewegen. Das kann ich nicht wenn ich ruhig sitzen muss", erklärte sie dem älteren Stelhammer dann ganz genau und lächelte dann breit.
"Ah da ist sie ja", äußerte sie dann noch als sie ihre Axt fand und sie aus der Kiste holte.

Kurz zuckte sie erschreckt zusammen als Ariald so schnell neben ihr stand. Damit hatte sie gar nicht gerechnet, aber seine Frage ließ sie grinsen.
"Die ist hübsch oder? Pontus hat sie mir zum Geburtstag geschenkt. Sie haben die gesehen als sie durch die Stadt gelaufen sind und sein Vater hat sie für ihn gekauft damit er sie mir schenken kann. Willst du sie haben?"
Swantje würde sie ihrem Vater geben wenn er sie gerne haben wollte. Sie gefiel ihr und sie lag ihr auch gut in der Hand.
"Möchtest du mit ihr mal üben?"
Das Ariald das eigentlich nicht nötig hatte und sie wahrscheinlich zu klein für ihn wäre, spielte keine Rolle für sie. Erwartungsvoll sah er zu Ariald auf.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Winter's Embrace - von Ariald Stelhammer - 23-07-2024, 22:17
RE: Winter's Embrace - von Swantje Stelhammer - 24-07-2024, 20:02
RE: Winter's Embrace - von Ariald Stelhammer - 17-08-2024, 22:38
RE: Winter's Embrace - von Ariald Stelhammer - 21-08-2024, 22:07
RE: Winter's Embrace - von Swantje Stelhammer - 18-08-2024, 18:43
RE: Winter's Embrace - von Swantje Stelhammer - 25-08-2024, 12:06
RE: Winter's Embrace - von Ariald Stelhammer - 25-08-2024, 22:53
RE: Winter's Embrace - von Swantje Stelhammer - 26-08-2024, 12:57
RE: Winter's Embrace - von Ariald Stelhammer - 14-09-2024, 23:13
RE: Winter's Embrace - von Swantje Stelhammer - 17-09-2024, 19:25
RE: Winter's Embrace - von Ariald Stelhammer - 30-10-2024, 10:42