Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dance the Night away
29.09.1016 - 04:00
King's Portal, Marktplatz am Hafen
Trigger: Freizügigkeit

Unregistered
Skadi Lykgaard
User
Schwester, ja wenn die Wirtstochter ihre Schwester wäre, ja das wäre ein Spaß! Skadis Schmunzeln wurde nur umso breiter ob des Übermuts der jungen Marsili. Mit sanftem Blick beobachtete sie deren schweren Atem, aufgeheizt von Tanz und Gesang, das euphorische Glitzern in ihren dunklen Augen und nicht zuletzt die kleinen Schweißperlchen, die Aurelia wie Perlenkettchen über die Haut rannen. Ja, Skadi konnte durchaus verstehen, warum der kleine Wildfang da vor ihr ein heißbegehrtes Objekt der Begierde vieler Männer war. Lebenslustig, unbeschwert und vollkommen hemmungslos. In vielen Dingen das absolute Gegenteil von Skadi selbst. Und in Momenten wie diesen war sie es Aurelia ein wenig neidisch, dass sie sich einfach gedankenlos in ein Vergnügen stürzen konnte, ohne Angst vor den Konsequenzen, wobei, Sorgen hatte Aurelia sicherlich auch, aber sie war nicht so zu Boden gezogen von manch dunklen Gedanken, die Skadi plagten. Egal, heute soll gefeiert werden! “Eine Woche ohne etwas zu tun? Was dir da alles einfallen würde, liebe Aurelia! Ich glaube das würde deine Leber nicht vertragen." spaßte sie und erinnerte sich selbst an den einen oder anderen Tag nach einem ordentlichen Rausch und wie lange es oft dauerte, bis sie sich wieder halbwegs menschlich gefühlt hatte.

Ach, Aurelias Gesicht konnte auch wirklich nichts verbergen. Kaum dass der großgewachsene, dunkle Fremde, der für sie scheinbar ein guter Bekannter, oder zumindest eine ehemalige gute Bekanntschaft, war, konnte Skadi wie in einem Buch aus Aurelia lesen. Da war Lust und Begehren und doch auch Zurückhaltung und auch eine fast mädchenhafte Bewunderung. Es sah fast so aus, als wäre die Marsili ein wenig in den stattlichen Kerl da verschossen! Wobei Skadi ja ernsthaft bezweifelte, dass jemals ein Mann das Herz der Aurelia Marsili wirklich stehlen würde können, dazu war es viel zu unstet und flatterhaft. Mit ruhiger Aufmerksamkeit beobachtete Skadi die Interaktion der beiden, drängte sich nicht auf, sondern hielt sich gediegen im Hintergrund, schwenkte gemächlich ihren Weinbecher und lächelte nur.“Denk nur gar nicht daran, dass ich meine wertvollen letzten Schlucke mit dir teile!" bemerkte sie Aurelias sehnsüchtigen Blick. Fast theatralisch streckte sie die Hand mit dem Becher ganz weit weg von der Freundin. “Es gibt Grenzen." wobei ihr Blick flink zu dem Fremden glitt und ihn mit einer keck gelüpften Augenbraue musterte. Sie teilte gern mit Aurelia, aber nicht alles, und das beruhte vermutlich auf Gegenseitigkeit.

Caeus… Caeus… der Name wirkte seltsam bekannt, aber Skadi wusste gerade nicht, wo sie ihn einordnen sollte. Zum Glück war Aurelia so nett ihr auszuhelfen. Ah, stimmt, da gab es doch diese Söldnertruppe, von der ihr Belisarius erzählt hatte. Abtrünnige, die zwar aus Castandor stammten, sich aber aus absurden Gründen auf Seiten Walleydors geschlagen hatten, oder aber zumindest gegen das Königsland eingestellt waren. Skadis Ausdruck wurde skeptischer, nur für einen Augenblick, das dazugehörige Schnaufen konnte sie gerade noch unterdrücken. Die schwarze Bruderschaft, so ein idiotischer Name und wieder so ein Bund einsamer Männer irgendwo im Wald. Sowas konnte nicht gut gehen auf Dauer. Sie blieb auf Caeus gerichtet, überlegte für einen Augenblick, ob es sich vielleicht lohnen würde zu versuchen dem Guten irgendwelche Informationen zu entlocken. Aber sie entschied sich entgegen. Heute war keine Zeit für Ernsthaftigkeit, nicht wenn Aurelia so herzerweichend strahlte.

“Setz dich nur. Für einen hübschen Kerl wie dich ist immer Platz." Dafür würde Aurelia schon sorgen. Und im schlimmsten Notfall würde sie einfach auf seiner Schoß sitzen, nur damit er hier bleiben würde, nicht wahr? “Ich wäre eine reiche Frau, hätte ich für jedes Mal eine Silbermünze bekommen, das kannst du mir glauben." Und sie überlegte noch, ob sie es ihm verraten sollte, oder nicht. Aber, was schadete es. “Eigentlich eine simple Erklärung. Meine Zieheltern haben mich als Findelkind aufgenommen. Außerdem macht sich doch gerade dieser Widerspruch ganz gut, um Interesse zu wecken."[/color9 wie er als bestes Beispiel gerade bewiesen hatte. [color=#e8b6ef]“Und wie kommt ein Mann wie ihr dazu eine Söldnergruppe anzuführen? Wo sind denn die anderen eurer Truppe? Treiben sie sich auch hier herum?" reckte Skadi spielerisch den Kopf, als suchte sie nach seinen Männern in der Masse der Feiernden.

“Also wenn ihr ein Zimmer braucht, meins wäre frei und gar nicht weit weg." nahm Skadi mit einem spitzen Grinsen einen Schluck aus ihrem Becher. "Lasst euch nur nicht von der Madame erwischen."
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Dance the Night away - von Aurelia Marsili - 08-12-2024, 08:47
RE: Dance the Night away - von Caeus Valerius - 12-12-2024, 21:31
RE: Dance the Night away - von Skadi Lykgaard - 29-12-2024, 22:08
RE: Dance the Night away - von Aurelia Marsili - 19-01-2025, 06:22
RE: Dance the Night away - von Caeus Valerius - 21-01-2025, 22:00
RE: Dance the Night away - von Skadi Lykgaard - 04-02-2025, 23:17
RE: Dance the Night away - von Aurelia Marsili - 23-02-2025, 07:24
RE: Dance the Night away - von Caeus Valerius - 25-04-2025, 14:07
RE: Dance the Night away - von Aurelia Marsili - 17-05-2025, 10:56
RE: Dance the Night away - von Caeus Valerius - 20-05-2025, 14:12
RE: Dance the Night away - von Aurelia Marsili - 06-06-2025, 07:38