Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fürst von Béalport
Nightingale in a Golden Cage
Naila Castellanos
Königsland - Admin
Alter 20
Beruf Prinzessin
Wohnort Castandor, King's Portal
Stand Verheiratet
User Letha
Halloooo Pat. Happy

Wie schön, dass du uns diesmal mit einem eigenen Adelshaus bereichern möchtest. Das gibt dir natürlich mehr Möglichkeiten und wir sind schon ganz gespannt, was uns da noch erwarten wird. Hearts

Wir haben als Admins auch nichts gegen dein Konzept einzuwenden. Soweit ich weiß, ist die Königin auch noch an kein Adelshaus gebunden, wir können das also gerne als Trivia ansehen, dass sie aus deiner Familie kommt.
Tiernans Interesse für Politik und Intrigen ist in sofern natürlich spannend, dass wir da nochmal privat auf dich zukommen würden, um ein paar kleine Informationen zu dem aktuellen Kriegsgeschehen von Farynns Seite aus mit dir zu teilen. Popcorn

Du darfst ihn sehr gerne anmelden, wenn du alle Voraussetzungen erfüllst. Happy

Liebe Grüße,
Letha vom Team

P.S.: Persönlich kann ich dir leider so auf den ersten Blick (noch) keinen Anschluss geben, aber ich geh da nochmal in mich und ich bin mir sicher, dass du mit anderen schnell was finden wirst. o/

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Fürst von Béalport - von Nadir ben Sahid - 07-08-2025, 02:38
RE: Fürst von Béalport - von Naila Castellanos - 08-08-2025, 14:57
RE: Fürst von Béalport - von Ailean Cranstoun - 09-08-2025, 07:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste